Unternehmen - RELIA Immobilien

DSC04989Sehr geehrte Damen und Herren,

diesen Bereich möchten wir nutzen um etwas zur Entstehung und zur Philosophie von RELIA Immobilien zu schreiben. Geht es um RELIA Immobilien, geht es immer auch um den Gründer und  des Unternehmens,  Jens Blümel. Der am 04.07.1977 in Güstrow geborene Firmeninhaber entdeckte seine Leidenschaft zur Immobilienwirtschaft schon früh. Bereits im Alter von 21 Jahren kaufte er sein erstes Mehrfamilienhaus, sanierte umfangreich und vermietete dieses. Das zweite folgte dann schon ein Jahr später. 

 

DSC05000

Die in mittlerweile 19 Jahren gesammelten Erfahrungen möchte er auch den Kunden von RELIA Immobilien weitergeben. Um seine Kenntnisse zu perfektionieren und seinem Unternehmen damit ein "freiwilliges Qualitätssiegel" aufzudrücken, schloss er Anfang 2012 das Immobilienfachwirt-Studium in Rostock erfolgreich ab. Ein Fachwirt ist der "kaufmännische Meister" seines Faches. RELIA Immobilien bietet somit professionellen "Immoblilienservice aus einer Hand" an und das seit der Gründung. Immobilien sind hochwertige Güter und erlauben keine Experimente. Daher geht es hier immer auch um Zuverlässigkeit und Vertrauen.
Um dieses bereits im Firmennamen deutlich zu machen, entschied sich der Gründer für "RELIA" Immobilien. 

Seit dem 01.03.2012 finden Sie uns in unseren Büroräumen in der Boitiner Straße 21 in Tarnow. 

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr RELIA Immobilien Team

IFW Zeugnis 001

relia logo small

Kontakt

RELIA Immobilien
Inhaber: Jens Blümel
-Immobilienfachwirt-

Boitiner Straße 21
D-18249 Tarnow
Tel. 038450 / 2299-75
Fax 038450 / 2299-76
Mobil 0172 / 3261300

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir helfen Ihnen ...