Skip to main content

Unternehmen - RELIA Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,

diesen Bereich möchten wir nutzen um etwas zur Entstehung und zur Philosophie von RELIA Immobilien zu schreiben. Geht es um RELIA Immobilien, geht es immer auch um den Gründer des Unternehmens,  Jens Blümel. Der 1977 in Güstrow geborene Firmeninhaber entdeckte seine Leidenschaft zur Immobilienwirtschaft schon früh. Bereits im Alter von 21 Jahren kaufte er sein erstes Mehrfamilienhaus, sanierte umfangreich und vermietete dieses. Das zweite folgte dann schon ein Jahr später. 

Die in mittlerweile über 20 Jahren gesammelten Erfahrungen möchte er auch den Kunden von RELIA Immobilien weitergeben. Um seine Kenntnisse zu perfektionieren und seinem Unternehmen damit ein "freiwilliges Qualitätssiegel" aufzudrücken, schloss er Anfang 2012 das Immobilienfachwirt-Studium in Rostock erfolgreich ab. Ein Fachwirt ist der "kaufmännische Meister" seines Faches. RELIA Immobilien bietet somit professionellen "Immoblilienservice aus einer Hand" an und das seit der Gründung. Immobilien sind hochwertige Güter und erlauben keine Experimente. Daher geht es hier immer auch um Zuverlässigkeit und Vertrauen.

Um dieses bereits im Firmennamen deutlich zu machen, entschied sich der Gründer für "RELIA" Immobilien. 

Gegründet am 28.10.2011, und seit dem in den Büroräumen in der Boitiner Straße 21 in Tarnow für Sie da.

Erweiterung und Umzug des Unternehmens am 01.10.2019 in unser Gewerbeobjekt im Boldebucker Weg 2 in 18276 Gülzow b. Güstrow.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr RELIA Immobilien Team